Warum trifft Menschen soviel Unglück?

Rückschläge kann jeden treffen aber da haben es Christen am Leichtesten, denn der Tröster lebt bei Ihnen.
Manches ist ungerecht verteilt, doch ermutigend für uns Menschen gibt das Leben viele Chancen zu Gott zu kommen.
Warum trifft Menschen soviel Unglück? Weil das Leben riskant ist. Andere Menschen können uns gefährden oder wir können selbst Fehler begehen.

Die Kraft von Satan basiert auf Lügen.
Satan wurde nicht angeblich besiegt, denn er wurde tatsächlich von unserem Herrn besiegt. Ein Beweis dafür ist dass Jesus auferstanden ist.
Satan hat immer noch riesige Kraft aber seine Kraft ist bei weitem schwächer als Gott.
Achtung! Satanisches Denken ist selbst orientiert.
Begehst du unnötige Fehler? Dreht sich fast alles um deine Gefühle? Wenn du ständig nur falsche Dinge über Gott schreiben willst, bleibst du fern von ihm!
Ist dein Denken selbst orientiert?

Gibt’s lebensverändende Hilfe für dich? Nur wenn, mit Gottes Hilfe, du verstehst dass du in die Irre gegangen bist. Was sollst du tun? Du sollst die Bibel tiefgründiger studieren, denn dadurch kann Gott dir helfen. Fang nochmal deinem Schöpfer an ernster zu nehmen, denn er kann dein Denken reinigen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s